Service

Unser Service fäng da an, wo Du wünscht !

Wir gehen einen neuen Weg und Du allein entscheidest wo es lang geht.

Wir sind es gewohnt unseren gesamten Service anzubieten, die Zeit des Versicherungsvermittlers, den man in seinem Büro aufsucht, oder von dem man zuhause besucht wird scheint mehr und mehr vorbei zu sein.

Mit unserem neuen Geschäftskonzept lassen wir unsere Mandanten entscheiden.
Dein Weg zu uns kann so oder so aussehen… entscheide selbst. Wir bieten Dir genau den Service den Du suchst.

Du kannst wählen, selbst online aus einer vielzahl Versicherungsunternehmen und deren Produkte den Tarif zu finden der Deinen Bedürfnissen am besten entspricht. Wir haben Dir ein einfach zu bedienendes Tool zur Verfügung gestellt, mit dem Du vergleichen und online abschließen kannst.

Solltest Du an einer Stelle Hilfe wünschen, sind wir für Dich auf unterschiedliche Art und Weise an Deiner Seite.
Ruf uns an, schreibe eine Mail oder WhatApp Nachricht mit Deiner Frage oder Deinem Terminwunsch.    —- wir kümmern uns persönlich um Dein Anliegen.

Wir bieten Dir alle technischen Möglichkeiten um Deine Fragen zu beantworten. 
Umgehende Antwort am Telfon, per WhatsApp, per Email oder unserem Online- Beratungstool, bei dem Du in Echtzeit auf unsere Monitore sehen kannst.

Sofern Du den persönlichen Kontakt bevorzugen solltest, können wir darüber hinaus jederzeit einen persönlichen Termin, bei Dir zuhause oder in unserem Büro vereinbaren.

Du möchtest Deine Verträge jederzeit im Auge behalten? Kein Problem mit unserer FinanzApp, mit der Du jederzeit alle Vertäge im Blick hast und alle Korrespondenz zwischen Dir und uns sowie Korrespondenz mit dem Produktgeber einsehen kannst.

 


Hilfe bei der Schadensregulierung

Besonders Wertvoll wird unser Service im Schadensfall.
Wir erledigen Deine Schadensmeldungen für Dich.

Bevor wir einen Schaden an das Unternehmen melden schauen wir noch mal ganz genau in die Schadensschilderung und stellen Rückfragen zum einen oder anderen Umstand.
Besonders an dieser Stelle solltest Du auf unser Fachwissen und unsere jahrelange Erfahrung vertrauen, denn oftmals entscheidet ein kleiner Formulierungsfehler über Regulierung oder Ablehnung eines Schadensfall.

Denn unser Verständniss unserer Services lautet:

„Einfach – sicher versichert“

Beitrag teilen